We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Starr der Wille

from Vorw​ä​rtsscheitern by Discure

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

lyrics

Und wieder stehen wir hier wollten so viel aber waren nur wenig Ein komfortabler Sitz die Augen stets nach vorn Was wir denken Was wir sagen Trifft auf Dogmen keine Fragen Jede Wette längst verloren Hier bleibt keiner reich Hier bleibt keiner arm Es fehlt nur ein Wort Und die Waage bricht Wir ruhen auf Kissen und nicht auf Stein Gewalt nach ermessen was geht noch rein? Wer wittert den Aufschwung Wie schmeckt das Grab und wer wird es füllen? Starr der Wille Starr der Geist Und es gewinnt nur wer drauf scheißt Heute das Leben – Morgen das Land Wieder stehen wir hier Die Augen stets nach vorn Was ist das noch wert? Wetten längst verloren Hier bleibt keiner reich und keiner arm Die Waage bricht Und wieder stört die Hand das Licht Verblendung bleibt Versuch es mit scheitern Nimm es mit Stolz Du kannst deinen Ohren nicht trauen Was du hörst – hörst du nicht Starr der Wille Starr der Geist Und es gewinnt nur wer drauf scheißt Doch jeder Versuch verliert ein Wort Das dich zum Grund führt Starr der Wille Starr der Geist Und es gewinnt nur wer drauf scheißt Jeglicher Grundsatz Stirbt im Detail

credits

from Vorw​ä​rtsscheitern, released August 8, 2016

license

all rights reserved

tags

about

Discure Vienna, Austria

contact / help

Contact Discure

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Discure, you may also like: