We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ein letzter Tanz

from Vorw​ä​rtsscheitern by Discure

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

lyrics

Kannst du die Kerzen sehen Sie erleuchten einen See aus Wohlstand Den Weg kann keiner finden Das Land nicht erschließen Eher sterbe ich arm Bevor ich Leben und Verstand verliere Wenn jeder nur will Doch niemand erhört Die Gier sie wird zum Wahn – und niemanden interessiert das hier mehr Gebremst durch den Schall – wagen wir den Schritt Getragen – von all den Blendenden Illusionen Entwaffnete Geister Die letzte Mauer fällt Die Zukunft liegt in der Nacht Blasse Geschichten einer neuen Zeit Die jeder schon kennt Doch niemand aushält Betrogen – von Mächten Denen wir gnädig Dienen Entwaffnete Geister Die letzte Mauer fällt Die Augen fallen Der Geist erschlafft Ein letzter Tanz Bleibt alles brennend Das Feuer das uns überall hin verfolgt, ein Streben das uns nicht mehr in Ruhe lässt Das Feuer das uns überall hin verfolgt, ein Leben das uns selbst nicht mehr leben lässt

credits

from Vorw​ä​rtsscheitern, released August 8, 2016

license

all rights reserved

tags

about

Discure Vienna, Austria

contact / help

Contact Discure

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Discure, you may also like: